Backlinkseller ist ein Programm zum Kauf und Verkauf von Links. Da meine Erfahrungen durchweg positiv sind, möchte ich hier etwas Werbung für dieses Programm machen:
Link zum Programm: www.backlinkseller.de
Inhaltsverzeichnis
Verkauf von Backlinks via Backlinkseller
Webseitenbetreiber können Linkplätze auf ihrer Seite verkaufen, wenn diese bestimmte Voraussetzungen erfüllt. So müssen Webseiten mindestens 6 Monate alt sein und auch einen inhaltlichen Mehrwert bieten.
Man wählt, wie viele Links pro Seite verkauft werden sollen und ob diese mit dofollow oder nofollow gekennzeichnet werden. Auch der Themenbereich der Webseiten, die verlinkt werden, kann natürlich gewählt werden. Man fügt lediglich einmal einen Code von Backlinkseller ein. Anschließend werden alle Seiten automatisch indiziert.
Die automatische Indizierung und Qualitätsbestimmung dauert meiner Erfahung nach ein paar Tage. Danach werden die Linkplätze automatisch an Linkkäufer vermietet. Man selbst hat dabei volles Mitspracherecht und kann unerwünschte Links jederzeit löschen.
Verdienst:
Der Verdienst richtet sich nach der Qualität der einzelnen Webseite und der genauen Stelle, an der die Links eingebunden werden. Die Verdienstspannweite reicht von etwa 10 Cent bis hin zu über 50 Euro pro Monat pro Link.
Natürlich werden nicht alle zur Verfügung stehenden Linkplätze weiter vermietet. Da aber nicht nur Links von der Startseite, sondern auch automatisch von allen gewünschten Unterseiten zur Vermittlung bereit stehen, entstehen viele potentielle Verkaufsflächen. Schon mit einer 10 prozentigen Auslastung kann man daher einen guten Zuverdienst erwirtschaften. Dieser orientiert sich bei ein paar Euro im Monat für ganz kleine, neue Seiten bis hin zu einem 3 oder 4 stelligen Einkommen für große, ältere Webseiten.
Auszahlung:
Die Auszahlung erfolgt ab einem Guthaben von 20 Euro zügig auf ein angegebenes Bankkonto oder via Paypal.
Kauf von Backlinks via Backlinkseller:
Wer unkompliziert und zügig Links für seine eigene Webseite sucht, wir bei Backlinkseller fündig. Für jede zu bewerbende (Unter)seite legt man eine eigene Kampagne an. Bei den Einstellungen kann eingegeben werden, wie viele Links auf welchen Webseiten und zu welchem Preis gebucht werden sollen. Die Überprüfung und Freischaltung der Kampagne dauert nach meinen Erfahrungen in etwa 1 bis 3 Tage.
Die Preise und Webseitenqualität:
Die Preise für gekaufte Links richten sich natürlich nach der gewünschten Qualität der Webseiten, beginnend bei 14 Cent pro Link und Monat bis zu über 50 Euro pro Link und Monat. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind besonders Links von Unterseiten relativ günstig.
Die Qualität der Webseiten kann in der Kampagne angegeben werden. Dennoch empfehle ich, die gebuchten Textlinks noch einmal genau zu überprüfen.
Kosten:
Um Links zu kaufen, muss man ausreichend Guthaben auf seinem Konto haben. Dieses kann ab 10 Euro per Banküberweisung, Sofortüberweisung und Paypal aufgeladen werden. Natürlich erhält man auch eine Rechnungen zum Absetzen von der Steuer.
Ist das Programm Backlinkseller empfehlenswert? Meine Erfahrungen:
Nach meinen Erfahrungen ist der Anbieter Backlinkseller absolut empfehlenswert. Nach der Anmeldung muss man lediglich den Code zum Linkverkauf bzw. die Kampagne zum Linkkauf einfügen. Einige der angebotenen Links sind qualitativ durchwachsen. Diese lassen sich aber schnell herausfiltern und auch dauerhaft blockieren. Ein- und Auszahlungen werden zügig und zuverlässig bearbeitet.
Meldet euch einfach bei www.backlinkseller.de an und überzeugt euch selbst.
Unser Tipp: Da nicht alle Werbeplätze über Backlinkseller verkauft werden, lohnt es sich, seine Webseite parallel auch bei Buywords anzubieten.
Meine Buywords Erfahrungen gibt es hier.